XX Y X: Maiken Beer - Daten
logo echoraum

XX Y X: Maiken Beer

Dienstag 15. Juni 2021 Ι 20:00 Uhr

Maiken Beer: Cello Ι tba

Hug / Niggli
Photo: © Danila Amodeo

„Bei mir“ …ist eine Auseinandersetzung mit meiner musikalischen Herkunft in der europäischen klassischen Musik. Eine Suche, die Tiefe dieses Ausdrucks neu zu deuten. Zugleich ist es eine Hommage an meine Mutter, ohne die ich niemals Musikerin geworden wäre...

Die Reihe XX Y X widmet sich Werken und Aufführungen von Komponistinnen aktueller zeitgenössischer Musik, Performances und Kooperationen bildender KünstlerInnen und Musikschaffenden.

XX Y X ist eine von Michaela Schwentner kuratierte monatlich stattfindende Reihe, die an verschiedenen Orten stattfindet. XX Y X ist Teil des in Wien ansässigen Vereins für nischenmusik und populärkultur liccht.

e  c  h  o  r  a  u  m
Sechshauser Straße 66
A-1150 Wien
Tel. : 812 02 09 30
echo AT echoraum.at
www.echoraum.at

back