logo echoraum
Bill Seaman – Media Artist & Researcher

28. November 2017 Beginn 20:00 Uhr

Bill Seaman : The Epiphanies (generative version)
Bill Seaman----Erasures and Displacements (generative version)
Bill Seaman----The Illusive Space Of A Thought (Video)

Bill Seaman ist Medienkünstler, Forscher und Professor für Media Arts + Sciences an der Duke University, Durham, North Carolina. Er leitet dort (gemeinsam mit John Supko) The Emergence Lab. Seit 1979 beschäftigt er sich mit den Verbindungen von Text, Bild und Musik mit Hilfe verschiedener Technologien. Im November 2017 absolviert er einen Gastaufenthalt an der Abteilung Digitale Kunst der Universität für angewandte Kunst in Wien, wo er Vorträge und Workshops hält. Im Rahmen der Heinz von Foerster Lectures wird Bill Seaman über das Thema Towards A Dynamic Heterarchical Ecology Of Conversations sprechen. [Hauptgebäude der Universität Wien, Hörsaal 47, 13.11.2017, 19:00] Zahlreiche Publikationen, Alben, Projekte, Werke in übergreifenden Feldern.

Vgl. www.billseaman.com

Im echoraum präsentiert Bill Seaman Beispiele seiner generativen Kompositionen, die bei jeder Aufführung andere Gestalt annehmen.

In englischer Sprache

logoecho
e  c  h  o  r  a  u  m
Sechshauser Straße 66
A-1150 Wien
Tel. : 812 02 09 30
echo AT echoraum.at
www.echoraum.at


back